4.000 Mitglieder!

4000! Eine stolze Zahl… Franz Xaver Brandl (Mitte), unser 4000. Mitglied wurde durch 1. & 2. Vorstand persönlich begrüßt.

Zu den Mitgliedsausweisen für sich und seine Familie wurde Franz Xaver Brandl als kleines Geschenk ein Gutschein vom INTERSPORT Schäftlmaier überreicht. Zudem gibt’s in diesem Sportgeschäft 10 % Rabatt für alle Mitglieder der Sektion Mühldorf.

Die Interessen der DAV-Mitglieder sind sehr vielfältig. Franz ist beispielsweise begeisterter Mountainbiker. Während seines Studiums vor mehr als 10 Jahren entdeckte der Kraiburger das Mountainbiken für sich, und bietet seit diesem Jahr verschiedene MTB-Touren an. Die Termine für seine Touren sind auf der Website der Bergwandergruppe Kraiburg (tvkraiburg.de/Bergwandergruppe) und auf der Website der Sektion Mühldorf zu finden.