Jugend

Willkommen bei der Jugend. Auch wir haben dieses Jahr ein volles Programm, dass ihr unter dem Navigationspunkt Programm finden könnt. Alle Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen sind herzlich eingeladen an unseren Touren teil zunehmen.

Hochtouren, Skitouren und Wanderungen werden auch je nach Können für jeden angeboten. So ist es egal, ob man den Berg mit Ski, Schneeschuhen oder Wanderschuhen besteigt, das tolle Gefühl, wenn man oben angekommen ist, erfährt jeder.

Was wir so alles auf unseren Touren, den Wettkämpfen und anderen Aktivitäten erleben, könnt ihr unter Aktuelles nachlesen.

Im Moment haben wir 8 Kinder-und Jugend – Klettergruppen. Wann das Training stattfindet, könnt ihr unter Klettertraining nachlesen.