Vereinsbus

Ab 2024 haben wir einen Vereinsbus! Dieser kann für private sowie geplante DAV-Touren ausgeliehen werden. Auch Jugendfahrten und Fahrten zu Arbeitseinsätzen (Wege, Haus Lofer, Gufferthütte) sind damit möglich.

Kosten

Je nach Zweck der Ausleihe fallen für den Bus eine Tages- und Kilometerpauschale an. Die Art der Ausleihe wird in folgende drei Kategorien unterteilt:

Kategorie A

• Sektionsfahrten Arbeitseinsätze (Wegegebiete, Gufferthütte, Lofer), Sektionstreffen (z. B. Hauptversammlung, Südostbayerische Versammlung, usw.), Jugendfahrten, Wettkämpfe, etc.
  • Tages- und Kilometerpauschale entfallen (Tanken über DKV-Tankkarte)

Kategorie B

• Sektionsfahrten: Fahrten für offiziell ausgeschriebene Sektionstouren lt. Tourenprogramm
  • Tagespauschale: entfällt
  • Kilometerpauschale: 0,30 € je gefahrenen Kilometer + vollgetankt zurück

Kategorie C

• Private Nutzung für Mitglieder der Sektion Mühldorf a. Inn des Deutschen Alpenvereins e. V.
  • Tagespauschale: 15 €
  • Kilometerpauschale: 0,30 € je gefahrenen Kilometer + vollgetankt zurück

Buchung/Reservierung

frei
gebucht
teilweise frei
Vereinsbus

Über das folgende Formular kann eine Reservierungsanfrage für den Bus gestellt werden:

Der Bus kann während der Kletterhallen-Öffnungszeiten abgeholt werden. Die Schlüsselübergabe erfolgt durch das Thekenpersonal.

Noch Fragen? Dann wende dich gerne an bus@alpenverein-muehldorf.de.