Mitgliederversammlung

Am Mittwoch, den 17.04.2024 findet beim Kreuzer-Wirt in Mettenheim unsere Jahreshauptversammlung statt.

  • 17:30 Uhr: Jugendvollversammlung
  • 19:00 Uhr: Jahreshauptversammlung

Tagesordnung

  1. Begrüßung und Totenehrung
  2. Feststellung der Tagesordnung
  3. Bericht des Vorstands
    a. Bericht der 1. Vorsitzenden
    b. Bericht der Jugend
  4. Bericht Haus Lofer
  5. Bericht Kletterzentrum
  6. Bericht Gufferthütte
  7. Jahresrechnung 2023
  8. Bericht Rechnungsprüfung
  9. Entlastung der Vorstandschaft für das Jahr 2023
  10. Antrag auf Satzungsänderung
  11. Haushaltsplan 2024 (inkl. Beitragserhöhung) und Ausblick 2025/2026
  12. Neuwahlen
  13. Anträge an Tagesordnungspunkte + Schlusswort + Verabschiedung

Wir brauchen eure Unterstützung!

Das Vereinsleben funktioniert nur mit Hilfe von Ehrenamtlichen. Wenn du Interesse an der Mitarbeit in unserer DAV Sektion hast, melde dich gerne bei uns! Wir freuen uns sehr über jedes Engagement, vielleicht ist ja etwas für dich dabei. Bei Fragen zu den jeweilgen konkreten Aufgaben, einfach nachfragen.  

Für folgende Funktionen suchen wir dringend zuverlässige Freiwillige:
👉 Referent:in für Naturschutz / Klima
👉 Referent:in für Pressearbeit und Kommunikation
👉 Schatzmeister für die Jugend
👉 Familien- und Jugendgruppenleiter

Satzung (Änderungen markiert)