Live Vortrag von Fabian Buhl: SOLO – Dare to live your dream

Am 07.05.2020, 20:30 Uhr, live auf YouTube

Wenn wir schon nicht in die Berge können, müssen die Berge eben zu uns. Nächsten Donnerstag wird uns ein weiterer Profi-Kletterer über seine Erlebnisse berichten! Diesmal ist es Fabian Buhl – ein junges Ausnahmetalent, der bereits sehr viele extrem schwierige Wiederholungen auf seinem Konto hat. Auch Mehrseillängen im 10ten und 11ten Grad hat er schon gemeistert.

Fabian Buhl zeigt in seinem Vortrag nicht nur beeindruckende Bilder und erzählt spannende Geschichten, es ist ihm wichtig, seine Evolution als Kletterer von kleinen Blöcken bis zum Rope-Solo zu vermitteln und das Publikum in seine Gedankenwelt und Motivation miteinzubeziehen. Den Abschluss des Vortrags bildet die Pakistan Expedition 2018 zusammen mit Alexander Huber. Dort konnte die Seilschaft eine unglaublich schöne Linie am Choktoi Ri erstbegehen.

Das Besondere: Ihr könnt ihnen über die Chat-Funktion direkt Fragen stellen. Und noch dazu völlig kostenfrei. Seid ihr dabei? Weitere Informationen findet ihr hier auf der Website des Deutschen Alpenvereins.

Ihr findet den Livestream entweder über diesen Link (https://www.youtube.com/watch?v=CEV5yLlbNp4), oder einfach direkt hier unter dem Beitrag: