Trostberger Bouldercup

Am 11.1.20 waren Leni Heimbuchner, Elena Rivier und Marei Miller beim Trostberger Bouldercup. Dort herrschte super Stimmung und die Halle war gut gefüllt.

Um 13.00 Uhr starteten Leni und Elena, nachdem sie sich gut aufgewärmt hatten. Eine halbe Stunde später durfte auch Marei starten. 21 Boulder waren gegeben, von leicht bis sehr schwer, für die die Teilnehmer 3 Stunden Zeit hatten.

Gut versorgt mit Kuchen, Brotzeit und Würstl fieberten alle der Bekanntgabe der Ergebnisse entgegen. Leni belegte Platz 11 und Elena Platz 14 bei der Jugend. Marei konnte mit dem neunten Platz bei den Damen sehr zufrieden sein.

Der Mühldorfer Thomas Kammhuber, der seit diesem Jahr für Rosenheim startet, kam ins Finale und wurde zweiter in seiner Altersklasse.

Es war ein toller, gut organisierter Wettkampf, bei dem der Spaß nicht zu kurz kam.

Bericht: Marei Miller