Jetzt voten! Boulderblock im Kletterzentrum

Eure Unterstützung ist gefragt!

Bis zu 5.000€ für den Bau eines Boulderblocks! Voting der Sparkassen Altötting-Mühldorf

So könnte der Block aussehen

8.11.2021 – Aktuell läuft ein Voting der Sparkassen Altötting-Mühldorf. Dabei werden regionale Projekte und Vereine mit insgesamt 40.000€ unterstützt! Auch unsere Sektion ist mit dabei!

Für unsere Kletterhalle in Waldkraiburg planen wir einen einzigartigen Boulderblock für den Außenbereich. Um dieses Vorhaben realisieren zu können, wäre eine finanzielle Unterstützung ein Segen! Wir halten euch natürlich am Laufenden, wie es um die Planung steht.

Doch alleine schaffen wir das nicht! Jetzt seid ihr gefragt! Es zählt nämlich unser Zusammenhalt: Votet bitte alle für unser Projekt – es kommt uns allen zu gute! Teilt diesen Artikel oder den Link auch unbedingt mit Familie, Freunden, Arbeitskollegen und natürlich mit euren Kletter- und Bergpartnerinnen und Partnern!

Jede einzelne Stimme zählt – wir setzen auf euch!

Hier nochmal der Link: https://region-bewegen.de/spk-altoetting-muehldorf/contributors/boulderblock/?item=1310

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Es bleiben noch:

00Days
00Hours
00Minutes
00Seconds